Neuer Vorstand führt TUS Augustfehn in die Zukunft

„Vorübergehend“– so erklärte sich Dieter Tammen 1987 bereit,  den Vorsitz beim TUS Augustfehn von 1892 e.V.  zu übernehmen. Dieses „Vorübergehend“ endete nun nach 33 Jahren auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 13.03.2020 Auf ereignisreiche Jahre mit Höhen und Tiefen konnte man zurückblicken. Sowohl das 100-jährige wie auch das 125-jährige Bestehen des TUS Augustfehn fielen in seine Amtszeit. Mit ihm zusammen trat auch nach 22jähriger Amtszeit Heino Schmidt als 1. Beisitzer zurück.“ Die Weichen neu stellen“ war das erklärte Ziel, in dem auch Volkmar Epkes, Thomas Tamke und Ralf Pistoor sich nicht zur Wiederwahl aufstellen ließen.

Mit Kai Wienken und Wiebke Ruseler-Hemken als Doppelspitze hat der TUS Augustfehn einen neuen Vorstand gefunden. Mit Claudia Jetzlaff – Kassenwart, Lars Löcherbach – Schriftführer,  Jochen Siefert – Sportabzeichen, Sandra Hesse – Turnen und Stefan Thiede als Webmaster sollte der Vorstand komplementtiert sein. Ein neues, junges Team aus verschiedenen Sparten des TUS Augustfehn soll nun den Verein auf die neuen Anforderungen der Zukunft ausrichten. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den alten Vorstand für die jahrzehntelange wertvolle Arbeit für den TUS Augustfehn. Wir sind froh und dankbar, Euch immer noch um Rat und Tat fragen zu können und dürfen.  Immer auf der Suche nach neuen Übungsleitern und auch möglichen neuen Sportangeboten freuen wir uns auf die kommende Zeit!

Foto: Sarah Bruns