Kinderturnen

In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass Kinder mit- und gegeneinander spielen. Die Spiel- und Turngruppe des TuS Augustfehn kann noch viel mehr: Kinder stärken und fit halten. Die Mädchen und Jungen im Alter von vier bis sieben Jahren entwickeln bei den
Turnstunden eine große Motivation und erleben viele Übungen als etwas besonderes, was noch lange nachwirkt. Das Motto heißt: Wagnis ohne Risiko!

So werden Turngeräte umgebaut, umfunktioniert und einfach mal ganz anders genutzt. Die Kinder sammeln dabei vielfältige und wertvolle Erfahrungen und lernen neue Bewegungsabläufe.

Informationen dazu erteilen die Übungsleiterinnen Iris Aukes unter Telefon 04489- 940055.

Trainingszeit

Montag 16.00- 17.00 Uhr (im Anschluss an das Eltern-Kind-Turnen)

Oder

Mittwoch 16.00-17.00 Uhr