Damengymnastikgruppe des TuS Augustfehn sehr aktiv

Neu: Ilona Meyer unterstützt Übungsleiterin Waltraud Schmitt

Der Mittwochabend ist für zahlreiche sportbegeisterte Frauen des TuS Augustfehn seit vielen Jahren ein fester Termin. Dann treffen sich die Mitglieder der Damengymnastikgruppe in der Sporthalle Mühlenstraße in Augustfehn, um sich fit zu halten.

Die langjährige Übungsleiterin Waltraud Schmitt wird seit kurzem von Ilona Meyer tatkräftig unterstützt. Sie wird in Zukunft bei Abwesenheit von Waltraud Schmitt auch das Training leiten.

Alle Frauen kommen sehr gerne zum regelmäßigen Training und sind mit viel Begeisterung bei der Sache. Die Übungsabende finden immer mittwochs von 19.00 bis 20.00 Uhr statt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen erteilt gerne Übungsleiterin Waltraud Schmitt unter Telefon 04489-2160.

Damengymnastikgruppe Die Damengymnastikgruppe des TuS Augustfehn mit Übungsleiterin Waltraud Schmitt (vorne rechts) und Ilona Meyer (vorne links).