Tischtennis

Die erste Mannschaft des TuS Augustfehn hat sich am 6. Februar im Lokalderby gegen TV Apen II eindrucksvoll im Heimspiel mit 9:2 durchgesetzt (Hinrunde 8:8). Damit gewann das Team in der Rückrunde bereits das dritte Spiel in Folge und sicherte sich zumindest bis zum nächsten Spieltag Platz 1 in der Ammerländer Kreisliga. Was für ein Erfolg! Das vor der Saison als Aufsteiger ausgegebene Ziel Klassenerhalt sollte somit so gut wie erreicht sein. Am 13. Februar geht es nun zuhause in der Turnhalle Grundschule Mühlenstrasse gegen den absoluten Top-Favoriten FC Rastede III, derzeit mit einem Spiel weniger auf Platz 2. Fans und Freunde des TuS sind recht herzlich als Zuschauer erwünscht, um die Mannschaft anzufeuern.