Lockerungen im Hallensport

Seit dem 6. Mai können die Sportlerinnen und Sportler des TuS Augustfehn wieder in angepasster Form und unter freiem Himmel Ihren Leibesertüchtigungen unter der Flagge des TuS nachgehen.

Der TuS hat für diese schnelle Reaktion auf die Lockerungen unserer Landesregierung von vielen Seiten großen Zuspruch bekommen – Der Vorstand und alle ÜbungsleiterInnen tun ihr Möglichstes, um den Sport unter den schwierigen Rahmenbedingungen wieder zu ermöglichen und so sieht man auf Sand und Rasen wieder sportbegeisterte TuS-Mitglieder auf Abstand turnen und schwitzen.

Uns als Vorstand freut es sehr, dass alle Mitglieder – ob klein oder groß – so diszipliniert die vorgegebenen Regelungen einhalten!

Mit Wirkung vom 25. Mai hat unsere Landesregierung nun weitere Lockerungen im Bereich des Vereinssportes auf den Weg gebracht, der auch den angepassten Hallensport wieder ermöglicht.

Voraussichtlich ab dem 1. Juni wird dann auch in den Hallen in Augustfehn wieder geturnt und geschwitzt werden können… wieder unter dem Motto „zwar anders als sonst, aber immerhin!“

Der TuS steht hierzu in engem Kontakt mit unserer Gemeindeverwaltung, die wiederum ihr Möglichstes tut, um schnellstens die Regelungen der Landesregierung auf unsere Gemeinde herunterzubrechen und diese zu konkretisieren. Dafür an dieser Stelle auch mal öffentlich „Herzlichen Dank!“

Sobald die Regularien feststehen werdet ihr auf unserer Homepage und von Euren ÜbungsleiterInnen informiert.

Viel Spaß beim Sport und bleibt gesund!